Trixi Trommer

Ich lebe und arbeite in Bergisch Gladbach bei Köln.

Immer schon haben mich Farben und Formen und das Arbeiten mit den verschiedensten Materialien begeistert. Seit 2000 beschäftige ich mich intensiv mit Mosaik.

Im Jahr 2005 gründete ich das Mosaik-Atelier in Bergisch Gladbach. Neben dem Kursbetrieb, biete ich eine große Bandbreite an eigenen Kreationen, die Sie auf einer Vielzahl von Ausstellungen im Rheinland sehen können.

In meinem Mosaik Atelier entstehen neben den LOOMART Lichtobjekten auch Wohnaccessoires wie Spiegel, Tische und Windlichter.Seit 2015 finden sie bei mir auch Bilder,Collagen und andere Objekte.

Auch Auftragsarbeiten wie Bodenmosaike, Badgestaltungen und Wandbilder bei Ihnen zu Hause gehören zu meinem Repertoire. Der Gestaltung durch Mosaike sind praktisch keine Grenzen gesetzt! Ich verwende nicht nur leuchtend bunte Glasmosaiksteine, sondern auch eine große Auswahl an farbigen und gemusterten Kacheln, Perlen und Gläsern, die ich von überall mitbringe. Dadurch wird jedes Objekt ein Unikat.

Besuchen Sie auch meine Lampenhomepage: www.loomart.me